Select Page

Über uns

Hallo Leute. Schön, dass ihr HirschStudios gefunden habt. Kurz zu meiner Person: Ich bin Patrick, hauptberuflich Architekt und leidenschaftlicher Musiker. Ich hoffe, dass ich euch einen geeigneten Proberaum zur Verfügung stellen kann.

Ich war während dem Studium mit meiner Band lange auf der Suche nach einem Proberaum. Es war müßig; Proberäume waren rar und eigentlich wollten wir nur eines: Musik machen. Dem mochte ich abhelfen. Das Proberaum entwickeln ging los und hier auf dieser Website präsentiere ich nun voller Freude die Ergebnisse.

In diesem Sinne: Viel Spaß beim Musik machen!

HirschStudios ist noch jung und deshalb auf eure Hilfe angewiesen. Ich bin dankbar über jedes Feedback: Sei es zu den Räumen selbst, die Website oder Weiteres. Ich freue mich von euch zu hören.

Euer Patrick